Kinder- und Jugendcoach
Kinder- und Jugendcoach
Fachpraxis für Hypnose Cornelia Andes
       Fachpraxis       für Hypnose                   Cornelia Andes

Hier finden Sie mich

Hypnose Praxis C. Andes
Brüchling 4
67661 Kaiserslautern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 82100867 oder 06301/669337

E-Mail: connyandes@web.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine bitte nach telefonischer Absprache!

Aktuelles

 

 

Über mich

 

 

Mein Name ist Cornelia Andes, ich wurde 1962 in Weilerbach geboren, bin seit 32 Jahren verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.

 

Das Geheimnis der Hypnose fesselt mich schon seit vielen Jahren. Wie genau funktioniert Hypnose, wem hilft sie, wie wirkt sie? Viele Fragen, auf die ich Antworten gesucht habe. Und viele davon habe ich gefunden.

 

Im September 2011 eröffnete ich meine Hypnosepraxis.

 

 

 

 

Referenzen

 

Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach - (IPE /GNPE  Coaching für Kinder und Jugendliche / Gesellschaft für Neurowissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung mbH)

 

Ausgebildete Hypnotiseurin, klassische und therapeutische Hypnose. - (Institut für angewandte Hypnose /Mettmann)

 

Ausgebildete Hypnotiseurin, Advanced Level (TMI)

 

Masterfortbildung - Raucherentwöhnung / Gewichtsreduktion (TMI)

 

Masterfortbildung - Inneres Team / Inneres Kind (TMI)

 

Fachausbildung - Schnellhypnose  (Dirk Treusch)

 

Zertifizierter Hypnose Coach

Angeschlossen beim Deutschen Verband für Hypnose e.V.

 

Komplettausbildung - Hypnose / Regression und Dk  (Friedbert Becker)

Im Juni 2016 wiederholt

 

EMDR - Eye Movement Desensitisation and Reprocessing / Emi - Eye Movement Integration

Paraclsus Heilpraktikerschule Koblenz

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt