Kinder- und Jugendcoach
Kinder- und Jugendcoach
Fachpraxis für Hypnose Cornelia Andes
       Fachpraxis       für Hypnose                   Cornelia Andes

Hier finden Sie mich

Hypnose Praxis C. Andes
Brüchling 4
67661 Kaiserslautern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 82100867 oder 06301/669337

E-Mail: connyandes@web.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine bitte nach telefonischer Absprache!

Aktuelles

 

 

Gästebuch

Wie zufrieden sind Sie? Ich freue mich auf Ihr Kommentar.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela (Mittwoch, 25. April 2018 18:57)

    Hallo Conny,
    Ich war am 12.03.18 zur Raucherentwöhnung und bin seit dem glücklicher Nichtraucher . Ich kann es nur jedem empfehlen der auch den Willen hat aufzuhören. Vielen Dank und liebe Grüße Angela

  • Meike Ocwirk (Montag, 22. Januar 2018 14:24)

    Ich war am 13.01.17 zur Raucherentwöhnung in der Praxis und bin bis dato rauchfrei. Trotz völliger Skepsis bin ich absolut überzeugt und würde es jedem anraten. Vielen dank Conny, bis heute kein verlangen. Liebe grüße

  • Edeltrud Spieß (Sonntag, 16. April 2017 18:00)

    Liebe Conny.Am 27.1.17 war ich bei Dir, habe bis heute 11,2Kg abgenommen ohne irgendwelche Hungergefühle gehabt zu haben. Hierfür bin ich Dir wirklich dankbar.Kann Dich nur weiterempfehlen, so
    einfach war das Abnehmen noch nie. Liebe Grüße aus Mainz Trude

  • Alice Groß (Dienstag, 28. März 2017 16:37)

    Liebe Conny, am 17.02.2017 war ich bei dir zur Raucherentwöhnung und bin seit dem Nichtraucher. Es ist genau so, wie du mir während der Hypnose sagtest: es ist, als hätte ich NIE geraucht. Einfach nur großartig!!! Das Rauchen und ich haben miteinander nichts mehr zu tun. Und deshalb gibt es auch kein "Durchhalten", sondern der Zustand ist einfach das Normalste der Welt. Ich kann nur jedem empfehlen, der Nichtraucher werden will, zu dir zu kommen...der Gesundheit und dem Geldbeutel zuliebe. Ich bin total begeistert und werde dich überall weiterempfehlen.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!
    Liebe Grüße, die Nichtraucherin Alice

  • Christina Kurtz (Dienstag, 31. Januar 2017 10:09)

    Liebe Conny,
    nun muss ich hier auch mal ein paar Worte hinterlassen.
    Seit dem 09.12.16 geht es mir stetig besser. Mit Leichtigkeit und Spaß sind mittlerweile 13 Kilos gepurzelt. Meine Ernährung ist komplett auf den Kopf gestellt und ich betreibe regelmäßig und mit Freude Sport.
    Ich kann jedem, der in seinem Leben etwas ändern möchte, nur empfehlen, zu dir zu kommen.
    Ich bin dir unendlich dankbar, dass es mit dem Abnehmen endlich klappt und nicht wie früher, nach ein paar Wochen die Motivation kippt.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

  • Raubuch Annelie (Samstag, 19. November 2016 10:25)

    Hallo Frau Andes,
    ich war am 2.November bei Ihnen und ich sage vielen Dank, das ich jetzt Nichtraucher bin. Vielen dank und liebe Grüße Annelie Raubuch

  • Tanja Schöffel (Mittwoch, 16. November 2016 19:21)

    Liebe Frau Andes ,
    seit ich vor 6 Wochen bei Ihnen war , hat sich viel getan.
    Ich habe 7 Kg abgenommen und treibe wieder Sport. Ich ernähre mich gesund und das mit Spaß und Genuß .
    Das alles hat sich sehr auf meine Gesundheit ausgewirkt ; so brauche ich z.b. keine Blutdruckmedikamente mehr.
    Was aber fast noch wichtiger ist , ich fühle mich fantastisch.
    Ich danke Ihnen 1000 mal das Sie mir bei meinem Start in ein neues Leben geholfen haben.
    Liebe Grüße
    Tanja Schöffel

  • Manuela (Montag, 31. Oktober 2016 11:30)

    Hallo Frau Andes, ich möchte mich noch mal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ich kann endlich befreit aufatmen. Mein Leben findet im Jetzt statt und nicht mehr wie vorher in der Vergangenheit. Ich habe endlich alles Vergangene akzeptiert und kann sogar manchmal darüber lächeln. Es geht mir einfach gut.
    Vielen Dank noch mal und liebe Grüße

  • Michael Utzig (Sonntag, 10. Juli 2016 12:41)

    Hallo Conny vor 2 Wochen ist ein kleines Wunder geschehen,denn ich rauche nicht mehr! Mit Deiner Hilfe und meiner Willenskraft haben wir es geschaft,dass ich nach 41 Jahren und zuletzt bis zu 60
    Zigaretten am Tag von eben auf jetzt aufgehoert habe zu rauchen.Das haette ich alleine nie geschaft.Meine Konzentration und Nervenstaerke haben sich enorm verbessert und zugenommen habe ich auch
    nicht .Ich kann nur jedem der so ein grosses Ziel vor Augen hat empfehlen,sich bei Dir profesionelle Hilfe zu holen,damit es wie in meinem Fall erreicht werden kann.Vielen Dank fuer Deine
    Hilfe.Herzliche Gruesse sendet Dir Michael Utzig.

  • Anja H. (Dienstag, 19. April 2016 17:26)

    Liebe Conny,
    ich kann mich dem Lob der "Vorschreiber" nur anschließen.
    Ich rege mich allgemein nicht mehr so auf, schlafe ohne Chemie durch und falls es doch mal weniger Schlaf sein sollte kann ich das akzeptieren und die Ruhe bewahren und darauf vertrauen, dass mein
    Körper das schon aushalten und regeln wird.
    Meine Ängste/Panikattacken sind weg seit ich bei dir war. Auch das unangenehme Gefühl im Bauch (Angstzentrum) das verspannt war und dauerhaft schmerzte - als sei da nie was gewesen...
    Ich muss mich jedoch noch daran gewöhnen, dass die 25 Jahre lang gelebten Reaktionen meines Körpers/meiner Psyche nun einfach weg sind. Nicht dass ich da was vermissen würde! Aber man muss sich neu
    ausrichten mit den neuen Möglichkeiten, die sich einem nun bieten. Und das werde ich tun!
    ♥-lichen Dank für Alles!

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 02:15)

    Toll gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher ne menge Arbeit.

  • Alexander Berg (Mittwoch, 29. Juli 2015 22:28)

    Hallo Conny ich danke dir für die Gewichtsreduktion. Es war sehr interessant was ich da erleben dürfte in der Hypnose. Ich habe durch dich 10 Kg abgenommen Kann jeden dazu ermutigen wenn er abnehmen
    will zu dir zu kommen. Liebe Grüße Alexander Berg

  • Manuela (Dienstag, 12. Mai 2015 03:12)

    Hallo Frau Andes,
    nochmals vielen Dank. Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht haben aber seit meinem 2. Besuch bei Ihnen fühle ich mich einfach super. Meine Kilos purzeln nur so runter. Das schönste ist aber, dass
    ich mich in meiner Haut richtig wohl fühle und voll aktiv bin.

    Liebe Grüße Manuela

  • Martin. B (Dienstag, 09. Dezember 2014 21:39)

    Möchte mich bei ihnen Bedanken für die Rückführung. Die sie sehr gut eingeleitet und geführt haben. So war es mir möglich, diesen Vater Konflikt, den ich eigentlich schon für gelöst hielt, nun
    endlich ganz aufzulösen.

    Die richtige Therapie für meine Beschwerden fanden sich anschließend fast ganz von selbst.

    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei ihnen bedanken Frau Andes.

    Liebe grüße Martin.

  • Hansi M. (Montag, 12. Mai 2014 21:40)

    Hätte nie gedacht das so was funktioniert bin immer noch baff.
    Die Hypnose hat mir sehr geholfen mein Sendungsbewusstsein wächst und stärkt sich Tag für Tag und in der Hypnosepraxis sprich bei Frau Andes habe ich mich sehr wohlgefühlt kann es jedem nur weiter
    empfehlen. Liebe Grüße vom Hansi

  • Pia (Freitag, 11. April 2014 12:57)

    Hallo Frau Andes, ich möchte mich nocheinmal bedanken, für diese wunderschöne Erfahrung. Seit meinem Besuch bei Ihnen hat sich bei mir vieles verändert. Ich habe mein Leben geordnet und fühle mich
    seither sehr wohl und befreit. Und das schönste ist, seidem schlafe ich die ganze Nacht durch. Liebe Grüße Pia aus Kusel


Anrufen

E-Mail

Anfahrt